Das re:publica-Team bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, bei Redner/innen und Panel-Teilnmehmer/innen und ganz herzlich bei unseren Gästen!
Diese unter CC-Lizenz stehenden Fotos der re:publica’09 können für Blogeinträge genutzt werden, im Pool bitte auf die jeweiligen Angaben der Fotograf/innen achten.
2 Comments
1 Phil v. Sassen wrote:
An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Tanja und Johnny Haeusler, Markus Beckedahl, Andreas Gebhard sowie dem re:publica Team danken, die re:ichlich Stress mit der Organisation des Events hatten.
Anstatt immer nur Kritik zu üben sollte man die Leistung der Organisatoren würdigen, die es in finanziell schweren Zeiten geschafft haben, ein solches Event auszurichten.
Den Kritikern sei gesagt, dass es sich mit der rp09 so verhält wie mit dem Fernsehen. Wer das Programm nicht mag, der sollte es nicht ansehen bzw. ein solches Event einfach nicht besuchen …
PS:
Bemerkenswert ist, dass die Kritik besonders laut aus den Reihen eines deutscher Vereins, der sich für Informationsfreiheit und Datenschutz einsetzt, erklingt. Auf dem Congress treffen sich ebenfalls belanglosen Labertaschen, die einer noch weit entfernteren Parallelwelten entsprungen sind …
PPS:
Seit Jahren bin ich übrigens Besucher beider Events und behaupte völlig ungeniert und frech, dass ich den beschriebenen Klischees nicht entsprechen.
Ich freu mich auf die kommenden Treffen der “Parallelweltler”!
2 Sven wrote:
Diese Webseite ist ein Graus – sorry.
3 Trackbacks